Pinnwand

 

Es freut mich, dass Sie meine Pinnwand aufsuchen!

Ihr könnt mir hier gerne eure Wünsche und Anregungen mitteilen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christa R. (Sonntag, 16. Februar 2014 01:36)

    Hallo Andreas, tolle Kunstwerke von Dir! Eins hab ich ja schon.Ich denke es wird ein weiteres fällig...eine Eule!!

  • Anita (Freitag, 05. Oktober 2012 10:57)

    Hallo Andi!
    Jetzt hab ich's endlich geschafft, hier mal reinzuschauen und muss dir gleich mein Kompliment aussprechen! Wirklich toll, deine Sachen - vor allem die Schweinderl haben's mir angetan ;-)
    Mach weiter so! Liebe Grüße, Anita

  • Hans Haslinger (Freitag, 05. Oktober 2012 10:08)

    Hallo Andreas!
    Mit dieser Eintragung hast du den Beweis, dass ich deine HP gleich heute besucht habe (du erinnerst dich an unser gestriges Gespräch nach der Probe).
    Ich gratuliere dir, dass du deine künstlerischen Fähigkeiten, die anscheindend nicht nur im musikalischen Bereich liegen,in die Tat umsetzt.
    Ich habe es immer geahnt, dass du nicht voll ausgelastet bist (...) und wünsche dir für deine Arbeit mit Stahl(h)ART viel Freude und Erfolg!
    PS.: Vergiss trotzdem nicht: Donnerstag ist immer Probe beim Union-Chor!

  • Josy Stockinger (Montag, 06. August 2012 07:57)

    Hey Andreas! voi SUPA
    Gfallt ma ois..........
    Wünsch da fü Glück und Freud mit deinen neuen Aufgaben!
    Alles Liebe

  • Babsi (Sonntag, 05. August 2012 13:59)

    Hey!

    Freu mich schon, weitere Werke zu sehn ;))
    Und die HP is super geworden :)

  • Martina (Samstag, 04. August 2012 13:28)

    Hallo Schwager!
    Tolle Homepage und super schöne Werkstücke.
    Was alles in dir steckt! Gratuliere :-)

Druckversion | Sitemap
© Andreas Mittermayr